Nov 2017

LOVE, PEACE & PARTY

Am Samstag, 29. Oktober war es wieder soweit und wir verwandelten das Zelt bei der grossen Allmend in Frauenfeld in eine andere Welt. Unter dem Motto Hippie wurden 220 Mitarbeitende erwartet.

Die ersten Hippies betraten um 17.30 Uhr das Zelt. Ob knallbunt oder in leichten Erdfarben, das Hippiezeitalter zog alle in seinen Bann. Die Dekoelemente bestachen durch die bunten Farben und das Lichtkonzept wurde perfekt darauf abgestimmt. In diesem Jahr ging es nach dem Apéro direkt zur Vorspeise. Die Cateringfirma hatte sich einiges überlegt das zum Motto passte. Und so waren Salate mit Blumen geschmückt und die Partybrötchen mit Lebensmittelfarbe eingefärbt.

Nach der Vorspeise verzauberten uns Corinne und Larissa mit einer Akrobatik / Tanzeinlage mit Gesang und Pianoklängen. Auch sie haben ihren Auftritt unserem Motto angepasst und so kam die Pianistin stilecht als Hippie auf die Bühne.

Dem Hauptgang folgend ging es dann mit dem Highlight jedes Mitarbeiterevents weiter. Wir feierten unsere Jubilare. Das 10-jährige Jubiläum feierten dieses Jahr Andreas Reichlin, Franc Scherrer und Hampi Eberle. Auf 15 Jahre HEAG blickt Rolf Riner zurück. Sandra Scherrer und Patrick Klug dürfen bereits auf 20 Jahre zurückblicken. Ganze 25 Jahre ist Kurt Gisler schon bei der Hans Eisenring AG. Alle waren stolz als sie ihren Kurzfilm, bestückt mit Fotos der Vergangenheit, anschauten, bevor sie sich auf der Bühne ihr verdientes Lob abholten. Speziell wurde in diesem Jahr Jack Kessler geehrt, den wir in seine Pension verabschiedeten. Sichtlich gerührt kam er auf der Bühne an und nahm sein Geschenk entgegen. 

Das Dessertbuffet bestach mit Donuts, Brownies, Panna Cotta, Schoggipilzen und vielem mehr. Zeitgleich wurde auch die Bar eröffnet und der DJ legte so richtig los. Bei der Fotobox konnte man Bilder von sich und seinen Arbeitskollegen machen. Diese konnten ausgedruckt, getauscht und mit nach Hause genommen werden.