POGGENPOHL +SEGMENTO Y: SCHWARZ, WEISS UND GRAU

Wenn Schwarz, Weiß und Grau miteinander zu sprechen beginnen!

Weiß ist die Farbe der Stille, ein Nonsound. Schwarz ist mysteriös, bescheiden und arrogant. Grau ist das neue Weiß und Schwarz gleichermaßen. Es ist mehr als eine Mode. Es gibt der Welt in uns und um uns herum mehr Ordnung und Ruhe.

Eine Küche, die nichts will, aber alles kann. Deren zentimetergenaue Anpassungen an Boden und Decke Räume zum geschlossenen Ganzen fügen. Mit matten Oberflächen, die dem gesamten Ensemble eine zeitgemäße Modernität geben und die Fingerabdrücke nicht als unschönes Küchen-Tattoo zeigen.

Besondere Effekte entstehen beispielsweise durch kontrastierende Griffleisten. Gerade so, als hätte Piet Mondrian daran mitgearbeitet oder der Futurismus der 60er Jahre hier seine Spuren hinterlassen. +SEGMENTO Y wird in unterschiedlichen Kombinationen präsentiert. Mit ein wenig Phantasie offenbaren sich für Kunden zahlreiche Gestaltungsvarianten.

Mehr Informationen zur +Segmento Y finden Sie hier: https://www.poggenpohl.com/de/produkte/segmento

Sie sind herzlich zu einem Besuch in unserer Ausstellung eingeladen: Standorte