Aus einer L-Küche wird eine Inselküche

Das Wohhaus liegt direkt neben einem ehemaligen Landwirtschaftsbetrieb und wurde über die Jahre Schritt für Schritt modernisiert. Der Wunsch, die bestehende Küche aus den 70iger Jahren moderner und mit mehr Platz für gemeinsame Kocheabende zu gestalten, bestand schon länger. Doch die bestehende Räumlichkeit in einer U-Form war gegeben und die Hauseigentümer waren sich unschlüssig, ob und wie denn die neue Traumküche effektiv aussehen könnte. Die 3D Küchenplanung der Hans Eisenring AG konnte sehr schnell Sicherheit bieten - die neue Traumküche war rasch und realistisch visualisiert. Es soll eine grifflose Eisenring Küche sein. Die Y-Line im sanften Farbton magnolia. Die Küchenabdeckung soll aus schwarzem Naturstein sein. Die Bauherrschaft hat sich für eine 20mm Starke Nero Assoluto Abdeckung in polierter Optik entschieden. Diese konnte natürlich direkt im Hans Eisenring Natursteinwerk bemustert werden. Lediglich eine Wand musste dem Küchentraum weichen. Zusammen mit der Küche hat unser Umbau Team auch die Decke sowie der Fussboden erneuert. 

Wünschen Sie sich auch eine kostenlose Umbauberatung? Hier finden Sie den Kontakt zu uns.