Das ehemalige Elternhaus der Bauherrin wurde komplett umgestaltet und überarbeitet. Die soliden Grundstrukturen konnten erhalten werden, lediglich einige Wände mussten weichen.

Im Eingangsbereich wurde ein neuer Garderobenschrank gestellt, dieser bietet nun nicht nur sehr viel Stauraum für die junge Familie, sondern unterstreicht sofort den hochwertigen Gesamteindruck beim betreten des Hauses. Auf der selben Etage wurden auch zwei Badezimmer überarbeitet, wobei eines komplett in das Schlafzimmer integriert wurde. Die eierförmige Badewanne ist ein Designhighlight und ermöglicht der Familie ein purer Badespass. Das zweite Badezimmer strahlt, dank der warmen Farbwahl der Familie, ein harmonisches Gesamtbild wieder. Die unruhige Struktur der Badezimmerplatten gehört der Vergangenheit an.

Im Obergeschoss besticht die neue Küche sofort mit Ihrer Formsprache - kubisch und harmonisch erscheint die moderne Version des Vorgängers. Wo  Küche und Esszimmer einst einen separaten Raum bildeten, entstand mit dem Umbau ein Lebensraum, der kochen und essen vereint. Die ideale Küche für die junge Familie ist entstanden - das FoodCenter bietet sehr viel Platz für Lebensmittel und Getränke. Die Berbel Abzugshaube, welche im 2015 mit dem RedDot DesignAward ausgezeichnet wurde, unterstreicht den Auftritt dieser Küche.

Wir bedanken uns sehr, für dieses schöne und kontrastreiche Projekt!