Küchenumbau: Die neue Inselküche

Bei diesem Projekt stand der Gesamtumbau einer bestehenden Liegenschaft im Fokus. Das Haus aus den 80er Jahren erhielt eine neue Insel-Küche welche nun Essen, Kochen und Wohnen vereint.

 

Die bestehende Küche wurde durch eine in Glanz-Magnolia gehaltene, grifflose Y-Line Eisenring-Küche ersetzt. Die Arbeitsflächen wurden mit dem polierten Naturstein „Star Gate“ durch unser Natursteinwerk belegt. Die grosszügig budgetierten Geräte der Marke V-Zug runden die neue Koch- und Zubereitungsoase ab. Die Trennwand zwischen Küchen- und Wohnzimmer wurde zu Gunsten der Raumaufteilung entfernt. Nun sind Kochen und Wohnen vereint. Der Koch- und Wohnbereich wirkt jetzt grösser und mit dem neuen und hellen Parkettboden freundlicher.

 

Weiter wurde im Erdgeschoss durch die Hans Eisenring AG der Eingangsbereich inkl. Garderobe erneuert. Aus dem ehemaligen Keller und Barbereich wurde eine neue Einliegerwohnung mit neuem Badezimmer und einer eigenen Küchenzeile geschaffen. Total wurden drei Badezimmer und ein Elternbadezimmer erneuert.

 

Das Elternbadezimmer im Obergeschoss wurde mit der neuen, freistehenden Badewanne zu einem weiteren Raumhighlight umgestaltet. Im Obergeschoss wurden zudem die Bodenbeläge durch Parkett ersetzt und die dunkel wirkenden Holzpanelen an der Decke weiss angestrichen. Ein Haus, dass sein bestehende Werte weiterlebt und auf die aktuellen Trends und Technologien angepasst wurde – herzliche Gratulation zu diesem schönen Objekt und vielen Dank für die Kundentreue und das Vertrauen!

 

Wünschen auch Sie sich einen Gesamtumbau von der Hans Eisenring AG? Dann nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf.