Das Trinkwasser ohne Schadstoffe

Leitungswasser kann leider nicht immer bedenkenlos getrunken werden. Die Qualität wird zwar regelmässig vom Wasserversorger kontrolliert, allerdings nur begrenzt. Gewisse Giftstoffe, Medikamentenrückstände, Hormone, Mikroplastik und Keime, die im Wasser enthalten sind, werden nicht gemessen. Um das Wasser besonders keimfrei oder keimarm zu halten, wird beispielsweise Chlor beigemischt. Der AcquaPhi Filter hilft, das Leitungswasser ganz besonders rein und genusstauglich zu filtern. Substanzen wie Chlor, Rost, Geruchs- und Geschmacksstoffe, Mikroplastik sowie Pestizide, Arzneimittelrückstände und andere organische Verbindungen werden durch diesen Filter stark reduziert.

4 gute Gründe für einen Trinkwasserfilter von AcquaPhi

Sauberes Trinkwasser

Die Sicherheit darüber, was wir trinken

Die Sicherheit darüber, was wir trinken. Heutzutage ist sicheres Wasser im Haushalt wichtig, aber leider keine Selbstverständlichkeit. Selbst das Leitungswasser, auch wenn es viel besser kontrolliert wird als abgefülltes Wasser, kann immer noch durch Schadstoffe verunreinigt sein. Mit der häuslichen Filterung kann das Wasser unbesorgt benutzt werden!

AcquaPhi Wasserfilter

Wasser, das wie Wasser schmeckt

Um es trinkbar zu machen, werden dem Wasser Desinfektionsmittel wie Chlor sowie dessen Derivate zugesetzt, die es zwar einerseits sicher machen, andererseits aber seinen Geschmack und Geruch verändern. Die häusliche Filterung ermöglicht, diese Stoffe zu entfernen und das Wasser zu geniessen!

Vermeide Plastikflaschen und Abfall

Es ist inzwischen allseits bekannt, dass Plastik die Erde langsam erstickt. Wir müssen uns unter anderem von der unbegründeten Vorstellung verabschieden, dass abgefülltes Wasser besser ist als Leitungswasser. Trinkwasser ist eines der am meisten kontrollierten und stark regulierten Produkte. Es liegt an uns, es angenehmer zu machen.

AcquaPhi Trinkwasser gefiltert

Ihr eigenes Trinkwasser

Eigenes und sauberes Trinkwasser zu haben, ist das grösste Gut auf Erden. Die Amortisierung der Trinkwasserfilter-Investition beginnt bereits in der ersten Stunde. Die Sicherheit und der Komfort, gutes Trinkwasser vom eigenen Wasserhahn zu haben, ist unbezahlbar.

Trinkwasserfilter von AcquaPhi

AcquaPhi Filter Universo

ACQUAPHI filter universo

Einsatzbereich
Für Wohn-, Industrie- und landwirtschaftliche Gebiete, die durch eine Vielzahl von Schadstoffen belastet sind.

Entfernt
Chlor, Pestizid, unerwünschte Geruchs- und Geschmacksstoffe, Unkrautbekämpfungsmittel.

Reduziert
Mikroplastik, Medikamentenrückstände, Schwermetalle, organische Verbindungen.

Weitere Informationen
AcquaPhi Filter Universo plus

ACQUAPHI filter universo plus

Einsatzbereich
Weiterentwicklung des UNIVERSO. Für Gebiete mit hohem Schadstoffgehalt, insbesondere Bakterien, Viren und Mikroplastikrückstände.

Entfernt
Bakterien und Viren, Mikroplastik, Geruchs- und Geschmacksstoffe, Pestizide.

Reduziert
Arzneimittelrückstände und Schwebstoffe, organische Verbindungen, Chlor, Schwermetalle.

Weitere Informationen
AcquaPhi Filter Osmoso

ACQUAPHI filter OSMOSO

Einsatzbereich
Dort, wo Sie schadstofffreies Trinkwasser mit nahezu 100% Reinheit geniessen wollen. Kombiniert mit der MINERALS plus haben Sie die beste Lösung überhaupt.

Entfernt
Dank Hyperfiltration werden unerwünschte Geruchs- und Geschmacksstoffe sowie sämtliche im Trinkwasser befindliche Giftstoffe und Unreinheiten entfernt.

Bietet
Natürliche Membrane und Carbon Block mit Silberionen. Bakteriostatische Wirkung.

Weitere Informationen
AcquaPhi Filter BACTERIA

ACQUAPHI filter BACTERIA PLUS

Einsatzbereich
Leitungswasser, das stark durch Bakterien, Viren und Herbizide verunreinigt wurde.

Entfernt
99,99% aller Bakterien und Viren. Eliminiert Mikroplastik, Pestizide, Insektenvertilgungsmittel und Schwebestoffe, Schwermetalle sowie Geruchs- und Geschmacksstoffe im Wasser.

Reduziert
Arzneimittelrückstände, Organische Verbindungen, Chlor.

Weitere Informationen
AcquaPhi Filter CLORO

ACQUAPHI filter CLORO-PESTICIDE

Einsatzbereich
Leitungswasser mit hoher Chlor- und Pestizidkonzentration, insbesondere in landwirtschaftlichen Anbaugebieten.

Entfernt
Chlor, Pestizide, Unkrautbekämpfungsmittel, unerwünschte Geruchs- und Geschmackstoffe und organische Verbindungen.

Reduziert
Mikroplastik, Schwermetalle, Arzneimittelrückstände, Schwebestoffe und Sedimente.

Weitere Informationen
AcquaPhi Filter NITRATE

ACQUAPHI filter NITRATE PLUS

Einsatzbereich
Leitungswasser in landwirtschaftlichen Anbaugebieten mit hohen Nitratkonzentrationen.

Entfernt
Nitrat-Konzentration bis zu 50 mg/l, Geruchs- und Geschmacksstoffe.

Reduziert
Chlor, Mikroplastik, Arzneirückstände, Schwermetalle und organische Verbindungen.

Weitere Informationen
AcquaPhi Filter ARSENICO

ACQUAPHI filter ARSENICO PLUS

Einsatzbereich
Mit Arsen kontaminiertes Grundwasser aus natürlichen Ablagerungen oder durch industrielle und landwirtschaftliche Verschmutzung.

Entfernt
Arsen wenn der Grenzwerte für Trinkwasser (10 μg/l) überschritten wird.

Reduziert
Chlor, Mikroplastik, Arzneimittel-Rückstände, Schwermetalle, Geschmacksstoffe.

Weitere Informationen
AcquaPhi Filter PFAS

ACQUAPHI filter PFAS PLUS

Einsatzbereich
Leitungswasser in der Nähe von Industriegebieten mit Herstellung chemischer und schädlicher Substanzen.

Entfernt
PFAS (Perfluoralkylen, über 1400 chemische Substanzen) im Trinkwasser, das eine Konzentration von weniger als 500 ng/l (Nanogramm/Liter) aufweist.

Reduziert
Mikroplastik, Arzneimittelrückstände, Chlor, Schwermetalle und Geruchssstoffe.

Weitere Informationen
AcquaPhi Filter MINERALS

ACQUAPHI filter MINERALS PLUS

Einsatzbereich
Für Wasser, das durch Revers-Osmose Systeme gereinigt wurde und wirksam remineralisiert werden muss.

Entfernt
Unerwünschte Geruchs- und Geschmacksstoffe.

Reduziert
Chlorgehalt und Sedimente.

Weitere Informationen
AcquaPhi Wasserfilter

Unsicher welcher Filter der passende ist?

In wenigen Klicks führt AcquaPhi Sie zur richtigen Auswahl. Schadstoffe sind nicht in jedem Trinkwasser gleich.

Zum Filter Finder
AcquaPhi Wasserfilter

Sind Sie Neugierig geworden?

Weitere Informationen finden Sie in unserer AcquaPhi Filter Broschüre.

PDF herunterladen

Filtern und veredeln: ein unschlagbares Powerduo

Der AcquaPhi Filter kann einzeln installiert werden. Wer aber seine Lebensqualität deutlich verbessern möchte, kombiniert den Aktivkohlefilter mit einem AcquaPhi Wasserveredelungsgerät. Unsere AcquaPhi Wasserveredelungsgeräte sind auf die Aufwertung der Wasserstruktur ausgelegt, sodass das Leitungswasser einen erhöhten biologischen Standard aufweist. Die rein physikalische Behandlung bewirkt z. B. eine Erhöhung des pH-Werts und eine Zunahme von Sauerstoff. Die Kombination der beiden Produkte gewährleistet das überhaupt beste Trinkwasser für den Körper, das zu Hause, die Pflanzen, das Essen, die Tiere und noch viel mehr.

AcquaPhi Wasserveredelung
AcquaPhi Wasserveredelung

Wasserveredelung

im Online Shop entdecken

AcquaPhi Hans Eisenring AG

Wasserfiltrierung

im Online Shop entdecken

Treten Sie mit uns in Kontakt

Am Anfang von allem steht die Begegnung mit dem Mensch. Mit dem Kontaktformular erhalten Sie die Möglichkeit, Ihren Anspruch direkt in der Küchenhauptstadt zu platzieren.

    Bitte nehmen Sie
    Kontakt
    mit mir auf:

    Ich wünsche ein
    persönliches
    Beratungsgespräch in:

    Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen:

    folgen Sie uns auf instagram

    🌨️❄️ Winterzauber im Natursteinwerk! ❄️🌨️

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – und dieses Bild von unserem Natursteinwerk in Matzingen im Schnee spricht Bände! 🏔️

    Egal, ob du nach exklusiven Bodenbelägen, einzigartigen Fassaden, stilvollen Küchenabdeckungen, luxuriösen Bädern von Antonio Lupi oder individuellen Tischen mit Steinabdeckung für den Innen- und Aussenbereich suchst – wir sind auch im Winter für dich da! ❄️🏡 Lass dich von unserer Expertise inspirieren und erlebe die Vielfalt der Natursteine in unserer Ausstellung. Gerne beraten wir dich individuell und stehen dir bei allen Fragen zu unseren Produkten zur Verfügung. ⛄🔮

    Weitere Informationen unter: www.eisenring-natursteine.ch

    #madebyeisenring #hanseisenring #matzingen #inneneinrichtung #innenarchitektur #interiordesign #showroom #wohnen #einrichten #luxury #marmor #naturstein #natursteinwerk #keramik #quarzkomposit #stone #küchen #küchenabdeckung #fassaden #treppen #bodenbeläge #becken #armaturen #antoniolupi

    7 0