Für das Familienleben

Das idyllisch eingebettete Haus befindet sich an einer traumhaften Lage im Kanton Thurgau. Von der Natur umgeben und dennoch unweit des Stadtzentrums, lebt die Familie seit 2011 hier und geniesst das ausgiebige Familienleben sowie den Ausgleich zum buchhalterischen Berufsalltag sehr.

Zusammen mit den Kindern wird die Küche oftmals zum Mittelpunkt des Geschehens: Ob bei gemeinsamen Stunden beim Rüsten, Kochen und Essen oder beim Zubereiten des Frühstücks. „Auch Hausaufgaben werden gelegentlich an der Kochinsel erledigt“, so die Bauherrin.

Die bestehende Küche war bereits 24 Jahre alt. Die Küchengeräte wiesen mittlerweile zum Teil gar Fehlfunktionen auf und die Arbeitswege innerhalb der Küche waren weit und unkomfortabel.

Das bestehende Konzept wurde durch ein klassisch und zugleich modern wirkendes Raumkonzept, mit hohem Anspruch an Ergonomie und Funktion, ersetzt. Die neue Kochinsel aus dem Eisenring Sortiment Country Style wurde kontrastreich in Szene gesetzt und trägt die Farbe Eiche blaugrau, dessen Inszenierung perfekt mit den restlichen Fronten in Eiche weissgrau harmoniert. Die Arbeitsflächen sind mit dem polierten Naturstein „Mystic Grey“ durch unser Natursteinwerk belegt. In die neue Kochinsel wurde auf Wunsch der Bauherrschaft eine Frühstücksbar integriert. Die Geräte in der Küche stammen aus dem Hause Electrolux.

Ein guter Freund der Familie hat bereits zwei Küchen von der Hans Eisenring AG und ist von der Qualität und den Dienstleistungen begeistert. Dank den Referenzen auf der Homepage und der guten Beratung wurde relativ schnell ein passendes Konzept für den Umbau gefunden. „Ob bei der Küchenbemusterung oder bei der Gerätewahl – wir wurden stets ehrlich, kompetent und detailliert beraten! Dank der 3D Küchenplanung konnten wir uns die anstehenden Veränderungen sehr bildlich und realistisch sehr gut vorstellen“.

KÜCHEN FÜR JEDEN GESCHMACK – ALLE #MADEBYEISENRING

Umbauprojekt: Die neue Inselküche

Made by Eisenring

Umbauprojekt: Für die Grossfamilie

Made by Eisenring

«Ihre Traumküche ist unsere Motivation!»

Hans Eisenring Zum Portrait

KÜCHEN-KATALOG 2023
ANFORDERN

Erhalten Sie den aktuellen Küchen-Katalog per E-Mail

    NATURSTEINE VON EISENRING

    Seit 1991 betreibt die Hans Eisenring AG als einziger Schweizer Küchenbauer ein eigenes Steinwerk in der Schweiz. Steine und deren Oberflächen muss man spüren. Sie erzählen Geschichten, wecken Emotionen und erzeugen ein ganz spezielles Raumgefühl. Aus diesem Grund haben wir 2020 mit einem Neubau in Matzingen das modernste Steinwerk der Schweiz gebaut. Ein 2’000 m² grosser Showroom auf drei Etagen und ein Ort der Inspiration.

    Mehr erfahren

    GERNE BERATEN WIR SIE!

    Der Mensch ist im Mittelpunkt, und wir sind seit 1988 bestrebt, die optimalste Lösung für unsere Mitmenschen zu erarbeiten. Vertrauen Sie auf unser jahrzehntelanges Fachwissen. Treten Sie mit uns in Kontakt.

    Zur Beratung

     

    TRETEN SIE MIT UNS IN KONTAKT

    Am Anfang von allem steht die Begegnung mit dem Mensch. Mit dem Kontaktformular erhalten Sie die Möglichkeit, Ihren Anspruch direkt in der Küchenhauptstadt zu platzieren.

      Bitte nehmen Sie
      Kontakt
      mit mir auf:

      Ich wünsche ein
      persönliches
      Beratungsgespräch in:

      Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen:

      Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

      Folgen Sie uns auf Instagram

      🐼 Die Treppe im Showroom in Matzingen wurde mit dem Edelmarmor Panda White verkleidet. Dieses Natursteinwerk ist ein Unikat, welches mit grosser Sorgfalt geplant und produziert wurde.

      💡 Dafür wurde im Steinbruch der ganze Steinblock gewonnen und in aneinanderreihende Platten geschnitten. Somit konnte dieses durchgehende Muster der schwarzen, markanten Ader des Panda White über die ganze Treppe erzielt werden.

      Lass dich in unserem Showroom in Matzingen für deinen Wohntraum inspirieren.

      #madebyeisenring #inneneinrichtung #innenarchitektur #wohnen #einrichten #inneneinrichtung #innenarchitektur #luxury #luxurylifestyle #marmor #naturstein #natursteinwerk #marmortreppe #panda #pandawhite

      57 2

      Besonderer Blickfang vom Natursteinwerk in Matzingen ist der speziell verarbeitete Marmor beim Treppenaufgang. Der doppelt gespiegelte Stein weist ein spezielles Bild auf. Viele Kund:innen erkennen darin eine Katze, einen Panda oder aber einen Totenkopf. Was siehst du?🤔 Wir sind gespannt auf die Antworten in den Kommentaren.

      #madebyeisenring #inneneinrichtung #innenarchitektur #wohnen #einrichten #inneneinrichtung #innenarchitektur #luxury #luxurylifestyle #marmor #naturstein #natursteinwerk #marmortreppe

      57 1