Wohnüberbauung Deseo, Meisterschwanden

Mit ihrer markanten, geradlinigen Architektur und den grosszügigen Aussenräumen bildet die Wohnüberbauung Deseo ein reizvolles Ensemble und begehrenswertes Zuhause für Singles, Paare und Familien. Wenn die Sonne über dem Hallwilersee untergeht, erfreut dies ganz besonders die neuen Bewohnerinnen und Bewohner von Deseo.

Die Überbauung mit 16 Eigentumswohnungen bietet nämlich optimale Voraussetzungen für den Genuss des täglichen Farbenspiels von See und Himmel. Da die drei Gebäude am Südhang leicht versetzt und voneinander abgewinkelt sind, geniessen alle Wohnungen viel Privatsphäre und ein Maximum an Aussicht. Zudem wurden sämtliche Terrassen nach Westen, in Richtung See, ausgerichtet. Die Grundrisse sind weit und offen, der Innenausbau besticht durch dezenten stilvollen Luxus und erlesene Materialien.

Kennzahlen

  • 16 Eigentumswohnungen
  • Individuelle Eisenring Küchen
  • Einbaubackofen, Steamer, Dunstabzugshaube (Umluft), Kühlschrank, Geschirrspüler.
  • Baujahr 2019-2021

KÜCHEN FÜR JEDEN GESCHMACK – ALLE #MADEBYEISENRING

Am Mülibach, Wagenhausen

Entdecken Sie diese Referenz

Tilia, Uster

Entdecken Sie diese Referenz

«Ihre Traumküche ist unsere Motivation!»

Hans Eisenring Zum Portrait

KÜCHEN-KATALOG 2023
ANFORDERN

Erhalten Sie den aktuellen Küchen-Katalog per E-Mail

    Wasserveredelung

    im Online Shop entdecken

    Wasserfiltrierung

    im Online Shop entdecken

    Am Anfang von allem steht die Begegnung mit dem Mensch. Mit dem Kontaktformular erhalten Sie die Möglichkeit, Ihren Anspruch direkt in der Küchenhauptstadt zu platzieren.

      Bitte nehmen Sie
      Kontakt
      mit mir auf:

      Ich wünsche ein
      persönliches
      Beratungsgespräch in:

      Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen:

      Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

      Folgen Sie uns auf Instagram

      🐼 Die Treppe im Showroom in Matzingen wurde mit dem Edelmarmor Panda White verkleidet. Dieses Natursteinwerk ist ein Unikat, welches mit grosser Sorgfalt geplant und produziert wurde.

      💡 Dafür wurde im Steinbruch der ganze Steinblock gewonnen und in aneinanderreihende Platten geschnitten. Somit konnte dieses durchgehende Muster der schwarzen, markanten Ader des Panda White über die ganze Treppe erzielt werden.

      Lass dich in unserem Showroom in Matzingen für deinen Wohntraum inspirieren.

      #madebyeisenring #inneneinrichtung #innenarchitektur #wohnen #einrichten #inneneinrichtung #innenarchitektur #luxury #luxurylifestyle #marmor #naturstein #natursteinwerk #marmortreppe #panda #pandawhite

      57 2

      Besonderer Blickfang vom Natursteinwerk in Matzingen ist der speziell verarbeitete Marmor beim Treppenaufgang. Der doppelt gespiegelte Stein weist ein spezielles Bild auf. Viele Kund:innen erkennen darin eine Katze, einen Panda oder aber einen Totenkopf. Was siehst du?🤔 Wir sind gespannt auf die Antworten in den Kommentaren.

      #madebyeisenring #inneneinrichtung #innenarchitektur #wohnen #einrichten #inneneinrichtung #innenarchitektur #luxury #luxurylifestyle #marmor #naturstein #natursteinwerk #marmortreppe

      57 1