Raus aus den 90er Jahren

Die Zeit läuft so schnell – so die Eigentümerschaft dieser wunderschön gelegenen Attikawohnung. Das grösste Hobby: Kochen, festlich dekorieren und genüsslich zelebrieren. Die in die Jahre gekommene Küche wurde durch eine moderne grifflose Eisenring Y-Line Küche mit Hochglanzfronten in Glanz-Superweiss ersetzen.

Die neue Wohnküche ist mit einem Geschirrspüler, zwei Combi-Steamer von der Marke V-Zug und einem Pizzaofen, der zwischen den beiden Steamern eingebaut wurde, ausgestattet. Das Induktionskochfeld und der Induktionswok von der Marke Bora sorgen für ein hochwertiges Gesamterscheinungsbild. Ein weiteres optisches Highlight der Küche ist das grossformatige SUB-ZERO Kühlgerät sowie natürlich die individuell angefertigte IceDesign Abdeckung by Suter.

Jedes IceDesign ist ein echtes Unikat. Sowohl die individuelle Oberflächenstruktur des warmgewalzten Edelstahls als auch der Glanzgrad der hartverchromten Oberfläche sind individuell. Das IceDesign verleiht jeder Küche eine einzigartige und hochwertige Ästhetik. Die verchromte Oberfläche macht sie besonders robust und kratzunempfindlich. Abgerundet wird die Küche mit einer Echtholz Bar aus amerikanischem Nussbaum.

Mit der Küche in U-Form hat das Umbauteam der Hans Eisenring AG die bestehenden Platzverhältnisse optimal ausgenutzt. Der Stauraum für sämtliche Kochutensilien ist sehr grosszügig gestaltet und der Freiraum zum Kochen blieb erhalten.

Das Elternbad im Obergeschoss wurde mit der neuen, freistehenden Badewanne zu einem weiteren Raumhighlight umgestaltet. Im Obergeschoss wurden zudem die Bodenbeläge durch Parkett ersetzt und die dunkel wirkenden Holzpanelen an der Decke weiss gestrichen. Durch den neuen Boden und dem neuen Beleuchtungskonzept wirkt der Raum gleich viel heller und grösser. Die Balkontüren wurden durch grosse Schiebetüren von SkyFrame® ausgetauscht. So kann der grosszügige Balkon im Sommer zum Wohnraum dazu genutzt werden.

KÜCHEN FÜR JEDEN GESCHMACK – ALLE #MADEBYEISENRING

Umbauprojekt: Für das Familienleben

Made by Eisenring

Umbauprojekt: Die neue Inselküche

mad

«Ihre Traumküche ist unsere Motivation!»

Hans Eisenring Zum Portrait

KÜCHEN-KATALOG 2023
ANFORDERN

Erhalten Sie den aktuellen Küchen-Katalog per E-Mail

    NATURSTEINE VON EISENRING

    Seit 1991 betreibt die Hans Eisenring AG als einziger Schweizer Küchenbauer ein eigenes Steinwerk in der Schweiz. Steine und deren Oberflächen muss man spüren. Sie erzählen Geschichten, wecken Emotionen und erzeugen ein ganz spezielles Raumgefühl. Aus diesem Grund haben wir 2020 mit einem Neubau in Matzingen das modernste Steinwerk der Schweiz gebaut. Ein 2’000 m² grosser Showroom auf drei Etagen und ein Ort der Inspiration.

    Mehr erfahren

    GERNE BERATEN WIR SIE!

    Der Mensch ist im Mittelpunkt, und wir sind seit 1988 bestrebt, die optimalste Lösung für unsere Mitmenschen zu erarbeiten. Vertrauen Sie auf unser jahrzehntelanges Fachwissen. Treten Sie mit uns in Kontakt.

    Zur Beratung

     

    TRETEN SIE MIT UNS IN KONTAKT

    Am Anfang von allem steht die Begegnung mit dem Mensch. Mit dem Kontaktformular erhalten Sie die Möglichkeit, Ihren Anspruch direkt in der Küchenhauptstadt zu platzieren.

      Bitte nehmen Sie
      Kontakt
      mit mir auf:

      Ich wünsche ein
      persönliches
      Beratungsgespräch in:

      Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen:

      Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

      Folgen Sie uns auf Instagram

      🐼 Die Treppe im Showroom in Matzingen wurde mit dem Edelmarmor Panda White verkleidet. Dieses Natursteinwerk ist ein Unikat, welches mit grosser Sorgfalt geplant und produziert wurde.

      💡 Dafür wurde im Steinbruch der ganze Steinblock gewonnen und in aneinanderreihende Platten geschnitten. Somit konnte dieses durchgehende Muster der schwarzen, markanten Ader des Panda White über die ganze Treppe erzielt werden.

      Lass dich in unserem Showroom in Matzingen für deinen Wohntraum inspirieren.

      #madebyeisenring #inneneinrichtung #innenarchitektur #wohnen #einrichten #inneneinrichtung #innenarchitektur #luxury #luxurylifestyle #marmor #naturstein #natursteinwerk #marmortreppe #panda #pandawhite

      55 2

      Besonderer Blickfang vom Natursteinwerk in Matzingen ist der speziell verarbeitete Marmor beim Treppenaufgang. Der doppelt gespiegelte Stein weist ein spezielles Bild auf. Viele Kund:innen erkennen darin eine Katze, einen Panda oder aber einen Totenkopf. Was siehst du?🤔 Wir sind gespannt auf die Antworten in den Kommentaren.

      #madebyeisenring #inneneinrichtung #innenarchitektur #wohnen #einrichten #inneneinrichtung #innenarchitektur #luxury #luxurylifestyle #marmor #naturstein #natursteinwerk #marmortreppe

      57 1